Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Unbefestigter Gehweg gegenüber der KITA "Jenny Marx"

23.03.2020 09:40 Gesamtstadt Rainer Kostenschätzung -

Dieser Gehweg ist seit ca. 17 Jahren unbefestigt, obwohl er es einmal war. Im Zuge der Sanierung des Wohnblocks Gehrmannstr. 24 - 29 wurden seinerzei die Gehwegplatten aufgenommen und nie wieder aufgelegt. Der damit entstandene Zustand ist unwürdig und stellt auch eine Gefahrenquelle dar. Es schauen Ziegelsteine und andere Steine aus dem Boden, bei Regen bzw. Nässe ist der Weg schlecht passierbar. Die Herstellung des ursprünglichen Zustandes scheitert wohl an Streitigkeite zwischen KWR und Stadtverwaltung.Ich bitte Sie, sich der Angelegenheit anzunehmen und den Gehweg in seinen Originalzustand zu versetzen. Eigentlich bräuchte man hierzu auch nicht diese Aktion!

0 Kommentare 1 Unterstützung 11 Gelesen