Bürgerbudget der Stadt Rathenow

Rechenschaft

Hier erhalten Sie Informationen, welche Vorschläge tatsächlich umgesetzt wurden oder welche Vorschläge sich noch in Umsetzung befinden.

Umsetzungen Bürgerbudget 2020

Es wurden 3 Knorpelschänken für Böhne in Auftrag gegeben

Eine Netzanlage für den Beachvolleyballplatz am Wolzensee wurde in Auftrag gegeben

Der Zuschuss für den Erwerb eines Festzeltes für den Ortsteil Göttlin wurde bewilligt

 

Finanzielle Unterstützung für die Jugendfeuerwehr Steckelsdorf

Beachvolleyballfeld am Wolzensee in neuem Glanz.

Das Beachvolleyballfeld am Rathenower Wolzensee ist ab 13.08.2020 wieder eine Freude für Sportbegeisterte.

Neue Knorpelschänke für Böhne.

Die erste von drei Knorpelschänken wurde am 21.08.2020 vor dem Böhner Gemeindezentrum aufgestellt.

Göttliner Heimatverein bekommt neues Festzelt.

Die Feiern des Heimatvereins Göttlin werden zukünftig wetterfest. Am 08. September 2020 überbrachte Anne Kießling, persönliche Referentin des Bürgermeisters Ronald Seeger der stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Cordula Mészáros einen Zuwendungsbescheid in Höhe von 3.000 Euro für ein Festzelt und Bierzeltgarnituren.

Semlin erhält Einsatzbeleuchtung

Am Donnerstag, den 19. November 2020 übergab die Stadt Rathenow dem Ortsteil Semlin eine Einsatzbeleuchtung für die Freiwillige Feuerwehr und drei Lichterketten, die schon in diesem Jahr den Semliner Weihnachtsbaum schmücken werden.