Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Beachvolleyballplatz Wolzensee

16.08.2019 10:21 Gesamtstadt Buergervorschlag Kostenschätzung 2000

Das Beachvolleyballfeld benötigt eine neue vandalismussichere Netzanlage und der Sand müsste aufgefüllt werden. Das Netz ist zwar teurer, sollte aber dafür umso länger halten.


3 Kommentare

Kommentierung ist nicht geöffnet

lehnt den Beitrag ab

Angst vor Vandalismus

19.08.2019 13:49 BVB-FIGO lehnt den Beitrag ab

Leider habe ich die Befürchtung, dass das Geld hierbei verloren gehen würde, da ein so teures Netz entweder geklaut oder von irgendwelchen Idioten mutwillig zerstört wird.

lehnt den Beitrag ab

Nein

21.08.2019 22:01 Peter lehnt den Beitrag ab

Ein Volleyballfeld findet sich bereits im Aufbau am Rideplatz!

lehnt den Beitrag ab

Netz mitbringen / Vernünftige Stangen

26.08.2019 23:04 Floete lehnt den Beitrag ab

Ich würde auch kein Netz dauerhaft dort aufhängen, eben weil es zuviele "Vandalen" gibt. Wir handhaben es derzeit am Schwedendamm so, dass wir unser Netz immer selber mitbringen. Das ist zwar schade und lädt nicht zum spontanen Spiel ein, ist aber sicher.

Viel mehr sollten dort vernünftige Stangen analog des Schwedendamms aufgestellt werden. Ob sich das lohnt, müsste man mal per Umfrage zur Häufigkeit der Spiele ermitteln.

Generell sehe ich aber auch den Plätzen auf dem Rideplatz entgegen.