Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Fahrrad-Boxen am Bahnhof

01.09.2019 19:58 Gesamtstadt Oliver Kostenschätzung 0

Ich war vor kurzem in Fiesack gewesen und habe diese praktischen Boxen für Fahrräder gesehen und dachte mich, dass wäre etwas Tolles, was wir in unserer Stadt gebraucht können. Mir selbst wurden bereits mehrere Fahrräder am Bahnhof gestohlen und viele Pendler nach Berlin fahren mit dem Fahrrad. Diese Fahrräder sind Aufgrund der hohen Diebstahlrate ziemlich unkomfortabel. Bei der Anzahl der Boxen müsste man mit Sicherheit herausfinden, wie hoch die Nachfrage ist, aber ich denke, dass es vielen Bürgern aus Rathenow ähnlich ergeht wie mir. Die Boxen selbst sind monatlich zu mieten, auch hier müsste man herausfinden, wie hoch die monatliche Miete ausfallen sollte. Ich selbst würde einen Betrag von 10€ vorschlagen.


0 Kommentare