Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Spielplatz- Schattenspender

04.09.2019 20:41 Böhne Andre Kostenschätzung 2000

Ein kleines Sonnensegel, welches die Eltern über den Sandkasten selbst aufspannen können, damit die Kleinsten von uns ungestört auch bei Sonne Sandburgen bauen können. 

Für die Eltern würde ein kleiner Unterstand, unter dem sich auch eine kleine Sitzgelegenheit mit Tisch befindet, Schatten spenden..ähnlich dem Schattenspender am neuen Rideplatz in Rathenow am Körgraben..vielleicht nicht unbedingt so groß, aber so ähnlich halt..


1 Kommentar

Kommentierung ist nicht geöffnet

Schattenspender

05.09.2019 14:09 Willy

Ich würde anstatt eines Sonnensegels die Pflanzung eines größeren und schnell wachsenden Baumes vorschlagen. Dieser hält länger und ist auch für die Umwelt noch von Vorteil. Die Kosten kann ich leider nicht einschätzen, müsste dann geprüft werden.