Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Schalmeienorchester"Rathenower Optis"e. V. möchte moderner werden

10.04.2020 22:06 Gesamtstadt Cassandra Kostenschätzung 5000

Das Schalmeienorchester "Rathenower Optis" e.V. benötigt für die kulturelle Bereicherung der Stadt Rathenow und seinen Besuchern neue Instrumente und Uniformen für ein modernes Erscheinungsbild bei ihren Auftritten in der Stadt und im Land Brandenburg.

Da von unseren Einsätzen aber meist nur die laufenden Kosten gedeckt werden können, ist es schwierig für uns neue Uniformsachen bzw neue Instrumente zu kaufen, weil diese sehr teuer sind. Leider finden wir auch keine Sponsoren mehr wie es mal vor Jahren der Fall war, deshalb würden wir uns sehr freuen wenn wir für unsere Besucher der Stadt Rathenow  und das Land Brandenburg die Chance hätten ein modernes Erscheinungsbild anbieten zu können  

5 Kommentare 21 Unterstützungen

Kommentierung ist nicht geöffnet

Ohne Titel

17.04.2020 22:19 Larsen

unterstützt den Beitrag

Optis bitten um Ihre Stimme

17.04.2020 16:38 Daniela unterstützt den Beitrag

Viel Glück

unterstützt den Beitrag

Teu Teu Teu

17.04.2020 22:00 Sanni1209 unterstützt den Beitrag

Natürlich für euch abgestimmt ☺️ Viel Glück 

unterstützt den Beitrag

viel Glück

17.04.2020 22:21 Larsen unterstützt den Beitrag

Ich drücke beide Daumen für euch

unterstützt den Beitrag

Daumen hoch

18.04.2020 14:08 Ralle unterstützt den Beitrag

Viel Glück.