Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

Hundespielplatz

16.02.2021 19:47 Gesamtstadt Moderation.Stadt Kostenschätzung 15000

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vorschlag wäre ein Hundespielplatz mit 4 Bereiche. 1 für Welpen , 1 für kleine Hunde, 1 für große Hunde und ein Bereich für alle. Spiel und Spaß möchten auch Hunde. Ein eingezäunten Ort für Freilauf, Ball spielen ect. Ein Spielplatz für Hunde eben. 

3 Kommentare

Kommentierung ist nicht geöffnet

Stellungnahme der Verwaltung

Kosten über 15 TEUR

12.05.2021 10:29 Anne.Raupach Stellungnahme der Verwaltung

Sehr geehrte/r Teilnehmer/in,

vielen Dank für Ihre Beteiligung am Bürgerbudget. Leider kann Ihr Vorschlag nicht an der Abstimmung teilnehmen, da die Kosten über 15.000 EUR liegen. Das entsprechende Gelände müsste Umzäunt und zusätzlich mit Bänken, Beleuchtung etc. bestückt werden.

Ihre Stadtverwaltung

lehnt den Beitrag ab

Wer übernimmt Verantwortung und zahlt die Folgekosten?

22.02.2021 08:18 Markgraf lehnt den Beitrag ab

Ich bin selbst Hundehalter, aber lehne es ab solch einen Ort zu schaffen. Denn es muss auch an die Folgekosten gedacht werden. Wer kümmert sich um diesen "Platz" ? Ein eingezäuntes Gelande benötigt auch jemanden der Verantwortung übernimmt. 

 

Hundespielplatz

15.03.2021 21:05 Sunn

Wer pflegt Kinderspielplätze? Genauso ist es mit ein Hundespielplatz. Früher hatten wir in Neufriedrichsdorf auch ein Hundeplatz.