Bürgerbudget der Stadt Rathenow
Zurück zur letzten Ansicht

zugelassen: Fahrradboxen am Bahnhof

02.10.2019 09:15 Gesamtstadt Anne.Raupach ist neutral Gesamtstadt: Fahrrad-Boxen am Bahnhof Kosten 14000
4 Kommentare

Kommentierung ist nicht geöffnet

unterstützt den Beitrag

Top

19.10.2019 22:13 Hummel unterstützt den Beitrag

unterstützt den Beitrag

Seeehr begrüßenswert,

24.10.2019 23:02 Floete unterstützt den Beitrag

da ich nicht einsehe, nicht mehr mit dem Rad zum Bhf fahren zu können nur weil man Angst haben muss, dass es geklaut wird. Leider sind mir dort bereits drei Fahrräder "abhanden" gekommen. :(

unterstützt den Beitrag

Sichere Fahrradaufbewahrung

07.11.2019 07:15 Joerg unterstützt den Beitrag

Als Berufspendler stelle ich jeden Wochentag mein Fahrrad am Bahnhof Rathenow ab. Innerhalb von vier Jahren wurden mir dort 3 Fahrräder gestohlen. Am Bahnhof Stendal gibt es schon sehr lange diese Boxen für wenig Geld zu mieten. Ist eine sehr gute Sache.

ist neutral

Idee super

10.11.2019 11:50 charlyzwei ist neutral

Eine sehr gute Idee, so schafft man es vielleicht Pendler auch dazu zu bewegen nicht mit dem Auto zum bahnhof zu fahren, sondern mit dem Rad. Das wäre dann auch viel besser für die Umwelt und Gesundheit. Alles in allem eine sehr gute Idee:-)